• Jobs Job bei Dr.Clauder solutions for pets GmbH

Dr.Clauder solutions for pets GmbH

Hamminkeln

Personalwesen

Hamminkeln

Personalallrounder (m/w) in Teilzeit Dr.Clauder solutions for pets GmbH Hamminkeln Begleitung der Arbeitsverhältnisse von Einstellung bis Austritt: Bewerbungsverfahren, Personalplanung, Personalentwicklung /-Fortbildung, Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeitergesprächen.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01062016 Einen Personalallrounder (m/w) In Teilzeit Ihre Hauptaufgaben Sie Erwartet Begleitung Der Arbeitsverhältnisse Von Einstellung Bis Austritt: Bewerbungsverfahren Personalplanung Personalentwicklung /-tbildung Unterstützung Bei Der Organisation Von Mitarbeitergesprächen Ansprechpartner Bei Interpersonellen Konfliktsituationen Führen Der Personalakten Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Datev Lohn Und Gehalt Organisation Und Begleitung Der Azubis Während Ihrer Ausbildung: Azubi-recruitment Weiterentwicklung Der Ausbildung Bei Ihr Profil Sie überzeugen Uns Durch Studium Betriebswirtschaft Mit Dem Schwerpunkt Personalwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Diesem Bereich Ausstrahlung Von Ruhe Und Vertrauenswürdigkeit Sicheres Auftreten Diskretion Unser Angebot Wir Bieten Alle Vorteile Eines Kontinuierlich Expandierenden Unternehmens Des Mittelstands Vielseitig Interessante Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Mitglied In Einem Motivierten Erfolgsteam Attraktive Leistungsgerechte Entlohnung Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Allen Relevanten Zeugnissen Senden Sie Bitte An Frau Heike Leimbach Heikeleimbach@dr-claudercom Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Als Hersteller Und Vermarkter Von Tiernahrung- Und Nahrungsergänzungsprodukten Im Schwerpunkt Für Hunde Und Katzen Bieten Wir Konzepte Der Ganzheit­lichen Tiergesundheit Für Unsere Kunden Weltweit Durch Innovative Werbe- Und Aktionskonzepte Am Point Of Sale Unterstützen Wir Unsere Kunden Ihr Potential Voll Zu Entfalten Zuverlässigkeit Integrität Und Kompetenz Bilden Dabei Die Basis Für Eine Langfristige Und Partner­schaftliche Zusammenarbeit Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Allen Relevanten Zeugnissen Senden Sie Bitte An Frau Heike Leimbach Heikeleimbach@dr-claudercom Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Auf Dem Stemmingholt 41 D-46499 Hamminkeln Kontakt: Heike Leimbach Wwwdr-claudercom Personalallrounder (m/w) In Teilzeit Begleitung Der Arbeitsverhältnisse Von Einstellung Bis Austritt: Bewerbungsverfahren Personalplanung Personalentwicklung /-Fortbildung Unterstützung Bei Der Organisation Von Mitarbeitergesprächen Hamminkeln

Personalallrounder (m/w) in Teilzeit
   Dr.Clauder solutions for pets GmbH (Hamminkeln)

Volljuristinnen und Volljuristen (w/m/d)
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Auerberg)

Projektleiter (m/w/d) für die SAP Transformationsprojekte und andere spannende Projekte
   ivv GmbH (Hannover)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)